Habe es mir auch geholt und habe schon um die 35 spiel stunden . Ich spiele jedch ohne lenkrad (hab leider keins ) aber dass driften sollte eigentlich kein Problem sein wenn du dein auto richtig tunest oder direkt eins aus der formula drift reihe nimmst da diese dass fast von alleine machen. Ohne Erfahrung denke ich ist es gut erlernbar und wenn es mit dem lenkrad nicht klappt ist es mit dem kontroler immernoch ein klasse spiel
lg ich hoffe ich konnte dir helfen