Unsere Katze hat das auch eine Zeit lang gemacht. das kann daran liegen das wenn der Katzenklo nicht sauber für deine Katze ist und sie sich dabei nicht wohl fühlt macht sie lieber in die Toilette.Aber bei uns mir war es der Fall ich habe 3 Katzen die 2 verstehen sich gut aber die 1 Katze versteht sich gar nicht mit den anderen beiden weil sie ein Einzelgänger ist. doch bei mir ist sie ganz anhänglich. Falls du mehrere Katzen hast kann es sein das die eine Katze die andere Katze so verängstigt das sie aus angst in die Badewanne rein macht.

Aber wie gesagt das kann auch dadurch kommen das deine Katze es halt nicht mag sich in den Katzenklo zu setzen da sie es nicht mag dabei auf dem Urin zu treten. und das sie sich in ihren eigenen Kot setzt macht sie deswegen aus dem Grund weil sie angst hat das sie ärger bekommt.

also so war es immer bei meiner Katze gewesen. aber es könnte auch einen anderen Grund dafür sein ;)

Liebe Grüße Kimbahli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.