Hey, Toll einen anderen eminem fan hier zu finden. Ich habe auch lange nach der Cd gesucht und auf facebook habe ich dann einige eminem collectors kennengelernt, die das verkaufen. Guck mal bei facebook die Gruppe "Eminem Collectors". Ich bin sicher jemand hat das originale! Allerdings ist die cd sehr teuer also hab ichs sein lassen! Lg

...zur Antwort

Nein, es ist keine auf gar keinen Fall eine Sucht. Rede dir das auf gar keinen Fall ein! Und ausserdem scheint dir das wichtig zu sein und du machst dir sogar Sorgen! Das ist doch ein positives Zeichen dafür dass du dich ändern willst nicht wahr? Ich weiss Schule ist nie einfach, aber anscheinend willst du einen vernünftigen Abschluss, also verpass diese Chance nicht, damit du dir später, wenn du Arbeitslos zu hause rumhängst, keine Vorwürfe machst! Du solltest am besten nicht den Faden verlieren,denn dann hättest gar keine Lust mehr auf die Schule. Also, eine Motivation musst du dir selber suchen, und wenn nicht dann denke daran dass jeder von uns in die Schule musst, nicht nur du! Viel Glück & liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.