Keinen Bock mehr auf meine Familie!?

Vorab schoneinmal DANKE an alle die sich meine Gedanken durchlesen💗

Ich (W/14) weiß garnicht wo ich anfangen soll...

In der letzten Zeit könnte ich nur noch in meinem Bett liegen und heulen.

Erstmal zu Anfang : Mein Bruder ist 18,in der Ausbildung und SEHR frech/respektlos.Unsere Eltern schieben ihm Alles.Aber wirklich alles in den Hintern.Und er ist einfach nur total respektlos ihnen gegenüber.Er bezeichnet sie mit zB. „Afe“ oder „Beh ndert“ und redet mit Ihnen als wenn sie seine Diener wären.Zu mir ist er generell SEHR unfreundlich.Er sitzt 24/7 vorm PC und zockt (er ist „krank“ geschrieben).

Meine Mutter reißt sich den Arsch für ihn auf,weil er unbedingt einen Arzttermin bei einem bestimmten Arzt braucht,der meinte das er zurückruft,dies aber nach 2 Wochen immer noch nicht getan hat.Meine Mutter ist so verzweifelt,dass sie das Telefon schon mit aufs Klo nimmt...Außerdem kauft er sich die GANZE Zeit neue Sachen wie zB. ein teures Boxspringbett oder sein neues S9+.Da er dafür aber nicht genug Geld hat „leiht“ er sich bei unserer Mutter das Geld,was er ihr aber demnächst nicht zurück zahlen kann (dennoch kauft er sich ständig teure Zubehöre für seinen PC)

IIch habe mir heute Morgen für den DM 2,50€ geliehen weil ich kein Geld dabei hatte.Schon heute Mittag wurde gemeckert als ich es noch nicht zurück gegeben hatte (habe ich jetzt schon zurückbezahlt)

Immer wenn wir uns streiten kommt er in mein Zimmer und ärgert mich aber da er größer,stärker und auch feter ist.Meine Mutter mischt sich schon gar nicht mehr ein.Nur wenn ich die bin,die (angeblich) Schuld hat.

Jetzt zu meinen Eltern :

Meine Mutter hat immer schlechte Laune.Sie meint einen auf „Happy Family“ machen zu müssen,was wir aber eben nicht sind.Außerdem bevorzugt sich meinen Bruder extremst.

Vorhin im Garten hat mein Bruder mit MIT ABSICHT einen Lederball gegen mein Gesicht geschossen.Das einzigste,was Meine Mutter daraufhin sagte: „Den Ball hättest du aber fangen können“hahaha wie witzig😔(Hätte sie ihn ins Gesicht bekommen dann hätte er richtig anschiss bekommen)

Alles was ich tue ist in den Augen meiner Mutter (und meines Vaters) falsch !!!

Mein Vater und ich hatte (eigentlich) immer eine Supertolle beziehung.Er nannte mich „sein Mädchen“ .....Aber seitdem er mit meinem Bruder wieder besser klar kommt ist er wie ein anderer Mensch.Manchmal sagt er was ich den alles besser machen könnte (In seinen Augen ist er allwissend),dass ich strohdumm bin (ich gehe 9.. Klasse Gymnasium ich einen an der Klatsche habe (negativ gemeint)

Er tut immer so als wenn ich dass nicht fühlen würde,aber so ist es nicht..Stattdessen liege ich in meinem Bett,weine &denke mir wie schiße es ist zu leben.

ZUR UMFRAGE:

geht es Mädels in meinem Alter genau so ?

❤️D A N K E❤️

eure Kiki




Familie, Geschwister
5 Antworten