Auch wenn es jetzt schon 5 Jahre her ist, aber ich hab ich habe oft ähnliche Ereignisse: - ich liege in meinem Zimmer und denke mir so:,, Hm ich habe mal wieder lust auf Döner. Vielleicht frage ich meine Mutter ob ich für uns etwas holen soll." Keine zwei Minuten später kommt sie in mein Zimmer und fragt mich ob wir nicht etwas bestellen wollen. Ich war aber nich bei ihr. - Ich bin in der Feuerwehr und manchmal habe ich so ein komisches unwohles Gefühl, wenn ich schlafen will. Meistens ist es so, dass noch in der selben Nacht ein Ensatz ist. - Ich weiß nicht, ob das jetzt dazu gehört, aber es ist so: Egal wie tief ich schlafen, wenn die Feuerwehr herausfährt wache ich auf. Ich kann neben meinen Wecker liegen, der auf voller Lautstärke ist und mit abstand den schlimmsten Weckton der Welt hat, ich höre ihn manchmal nicht. Aber das Matinshorn, da in mehreren 100 Metern fährt höre ich im Tiefschlaf. Und ich wache nur beim Feuerwehrmatinshorn auf. Bei Rettungsdienat oder Polizei nicht. Nun das war das was mir immer so grob passiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.