Da gibt's verschiedene Aromen von AIRWICK, die eigentlich ganz angenehm riechen. Interessant finde ich an diesen Raumdüften, dass man die Intensität des Duftes einstellen kann. Die Steckdosenvariante finde ich auch die beste. Es gibt Fläschchen mit der gewünschten Flüssigkeit, die dann auf den Stecker geknipst werden. Fertig! Probier's mal aus. Mein Favorit ist die "Morgenfrische":

http://www.airwick.de/bathroom.php

...zur Antwort

Ich habe sehr gute Erfahrung mit http://www.pixum.de gemacht. Dort kann man die Bilder auch problemlos hochladen oder wahlweise eine CD mit den Bildern schicken, damit sie pixum hochlädt. Ist auch kostenlos. Dann kannst Du ein digitales Fotoalbum erstellen (kinderleicht und sieht gut aus) und Freunde dazu einladen. Was ich besonders praktisch fand, ist, dass sich die eingeladenen Gäste ganz einfach Fotoabzüge ihrer Favoriten bestellen können. So hat man nicht das Theater mit den Nachbestellungen. Hat bei uns prima funktioniert. :-)

...zur Antwort