Das hab ich mich jetzt neulich auch gefragt. Ich persönlich bin mit Star Wars aufgewachsen ... Episode 4-6 ist ein Klassiker ohne Frage aber auch nur aufgrund der Tatsache was George Lukas damals geleistet hat mit diesen Filmen undzwar KEINESFALLS aufgrund von überragender schauspielerischer Leistungen ... Schaut man sich die heutige Technik an so erkennt selbst ein Blinder das man einfach heute locker ne millionen mal mehr aus dieser Story rausholen kann .... Bei dem was wir heute so vorgesetzt bekommen (Effekte-technisch) sind die Episoden 4-6 einfach nur eine Beleidigung für die Augen. Die Star Wars Bewegung wird bei Laune gehalten werden müssen und das geht nun mal nur mit einem Remake der Original Fassung. Wenn das nich kommt dann wird die Jüngere Generation nichts mit den Spielsachen anfangen können da sie die Geschichte nicht kennen, weil sie sich das auch nicht anschauen können weil einfach nur ihr Kinderprogramm vom Vormittag bessere Effekte hat.

Also ist das absolut notwendig wenn man das weitere Wachsen der Star Wars Gemeinde sichern möchte ;-) nicht vergessen: Nichts ist stätiger als die Veränderung B)

Möge die Macht mit euch sein :D Michse over and out B)

...zur Antwort