Verliebt und er vielleicht auch in mich?

Also ich bin 14 und bin seit ca. 1 Monat in einen Jungen (auch 14) verliebt. Ich kenne ihn schon mein ganzes Leben, weil

1. Sind wir Nachbarn. 2. Waren wir früher beste Freunde 3. Sind wir auch auf einer Schule (er ist aber eine Stunde unter mir)

Das Problem ist jedoch er hat seit 3 Wochen eine Freundin. Das weiß ich von meiner Freundin, weil die beiden ein bisschen befreundet sind und er ihr das erzählt hat. Also sie hat mir das letzen Dienstag erzählt also vor genau 1 Woche. Von dem Tag an war ich richtig traurig. Dann hat sie von ihm am Freitag erfahren, dass die beiden seit Mittwoch (also 1 Tag nachdem ich gerade mal wusste das er eine Freundin hat) getrennt sind. (seine Freundin hat Schluss gemacht) Dann war ich mega Happy und hatte auch wieder gute Laune. Dann habe ich gestern wieder von meiner Freundin erfahren, dass die beiden wieder zsm sind😔 Das alles macht mich einfach richtig fertig, weil ich ihn ja auch liebe.

Eine Sache verstehe ich jedoch nicht.. Er guckt mich richtig oft an, sucht auch Blickkontakt und so. Freitag z.b. ist einer anderen Freundin von mir aufgefallen, dass er mich in der Pause die ganze Zeit angeguckt hat, obwohl er mit einem Freund geredet hat und er ihn beim reden nie angeguckt hat. Dann meinte meine Freundin das er mich gestern an der Bushaltestelle auch die ganze Zeit angeguckt hat. (Sie stand an der Bushaltestelle gegenüber und konnte es also perfekt sehen)

Meine Freundin meint auch, dass er auf mich steht. Glaub ich aber irgendwie nicht. Eine andere Freundin denkt, dass er nur mit seiner jetzigen Freundin zsm ist, damit er einfach eine hat (ist auch seine 1. Beziehung) und weil er vllt denkt das er keinen Chance bei mir hätte. Das glaub ich aber irgendwie auch nicht😕

Was soll ich jetzt tun ?😔 Ich weiß echt nicht Was Ich machen soll😓

...zur Frage

Du willst ihn jetzt nur weil du ihn nicht mehr bekommst ;)

Du bist 14 und es werden sicherlich noch weite Chancen geben sich an ihn oder an wenn anderes ran zu schmeißen..

Er wird sicherlich nicht ewig mit ihr zusammen bleiben wenn die "Beziehung" schon so anfängt :)

liebe grüße

w/19

...zur Antwort