Also ich hatte auch mal das Problem, zwar nich der Teil mit dem Selbstmord aber sonst genau so
Ich spiele/spielte gut Fußball und mein Vater meinte auch wenn ich ernsthaft dran bleibe wird aus mir mal richtig was, ich hab's natürlich nich gemacht
Seitdem ich kein Fußball mehr spielte hatte ich wie gesagt auch das Gefühl das ich nichts besonders gut kann und mich auch sowieso niemand braucht (von der Dienstleistung her)
Irgendwann habe ich mich denn mal an das schneiden von Videos rangemacht und habe daran echt Spaß gefunden, wenn dir was Spaß macht dann machst du es ja auch gut, war bei mir jedenfalls so.
Auch wenn du das vielleicht schon gehört hast aber such dir solange etwas bis du was hast was dir wirklich wirklich Spaß macht, dann machst du es besser als der Durchschnitt

Noch etwas zu mir und als Freunde drauf aufmerksam geworden sind. Als sie gemerkt haben dass mir das echt Spaß macht und dass ich es auch gut mache, haben sie mich schon gefragt ob ich Videos für sie schneide die sie in der Schule vorführen können, ich habe ihnen also eine Note 1 geschenkt und das ist ein gutes Gefühl wenn man jemanden so etwas geben kann.

...zur Antwort