Warum werden Stierkämpfe nicht verboten?
Das ist doch krank ein Tier auf 189 zu bringen und nach und nach solche Schwerter in den Rücken zu rammen. Ich ekel mich grade einfach ( vor Leuten die sowas machen und feiern)
Wieso wird Spanien da nicht angeprangert im Parlament