vllt patellasehne? Wo genau ist das denn? Oder vielleicht hat sich die kniescheibe auch verschoben und ist auf die knochenhaut gekommen, hatte ich auch mal Bin aber nicht vom Fach, frag lieber einen Arzt morgen Gute Besserung!

...zur Antwort

Meine Beine sind fast noch muskulöser, weil ich 3-4 mal pro woche trainiere. Bis jetzt wurd mir immer gesagt, dass die total schön sind, weil die auch sehr lang sind :-)

...zur Antwort

Pilates, Theraband, Bauchübungen

Lege dich zum Beispiel auf den Bauch und hebe Arme und Beine an, halte diese Spannung und lass dann wieder locker. Wiederhole das häufig. Oder mach Sit-Ups, sehr effektiv sind übrigens auch Klappmesser (wenn du weisst was das ist) !

...zur Antwort

Ich habe das noch nie erlebt, dass jemand mit naturroten Haaren ausgelacht wurde. Aber früher wurden Leute mit roten Haaren auch schon oft als Hexen bezeichnet. Mehr weiß ich nit, wie gesagt noch nie erlebt Ô.o

...zur Antwort