Hm. Wenn du nachts nie aufs Klo musst, und auch keine langen Träume hast, kann dir das durchaus so kurz vorkommen ;)

...zur Antwort

Jeder Abschluss ist besser als gar keiner

...zur Antwort

Geh zu dem Mädchen, in das er verliebt ist, und klopp sie mit dem Baseballschläger!

Das immer wieder solche Fragen kommen. Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen! Wenn er die andere liebt kannst du recht wenig machen, das ist leider meistens so.

...zur Antwort

Muss ich einen bestimmten Abitur-Durchschnitt mitbringen?

Einen Numerus Clausus gibt es nicht. Die Abiturnote gibt keinen zuverlässigen Aufschluss über Erfolgschancen in den Eignungsuntersuchungen. Ein solides Grundwissen in den Fächern Mathematik, Physik und Englisch der 8.- 11. Klasse ist von Vorteil, da in der Berufsgrunduntersuchung technisch-physikalisches Grundwissen bzw. technisches Verständnis geprüft wird. Zudem legen wir großen Wert auf Ihre Leistungs- und Berufsmotivation.

Reicht die Fachhochschulreife für die Bewerbung aus?

Eine Bewerbung mit Fachhochschulreife ist nicht möglich. Sie brauchen eine fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife.Die Fachhochschulreife (Berufsfachschule, Fachoberschule), auch als Fachabitur bekannt, berechtigt nur zum Studium an einer Fachhochschule bzw. in einem gestuften Studiengang an einer Universität und reicht für die Online-Bewerbung nicht aus.

Was bedeutet fachgebundene Hochschulreife?

Die fachgebundene Hochschulreife ermöglicht Ihnen das Studium bestimmter Fächer an einer Universität. Die Fachhochschulreife, auch als Fachabitur bekannt, berechtigt hingegen nur zum Studium an einer Fachhochschule und reicht nicht für die Online-Bewerbung aus. Bei Fragen zum Schulabschluss wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: 01803 /5 47 45 68

Quelle: Lufthansa-Pilot.de FAQ

...zur Antwort

Also ich musste an meiner Vodafone EasyBox mehrere Ports freigeben und UPnP aktivieren.

Siehe angehängte Bilder, so sieht das bei meiner EasyBox aus. Das hab ich bei unserem alten Telekom-Router auch gemacht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie genau, also google ist dein Freund ;)

...zur Antwort
Ausgezeichnet

Hin- und Rückflug waren Perfekt. Beide Flüge waren pünktlich. Nur auf den Hinflug sind wir etwas verspätet gestartet, da ein Techniker noch Formalitäten klären musste, jedoch kamen wir pünktlich in Antalya an. Der Rückflug fand sogar 15 Minuten früher statt, und somit kamen wir auch früher in Stuttgart an. Die Maschinen waren sauber. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich. Beim Boarding wurde man freundlich begrüßt, auf dem Rückflug sogar vom Copilot. Auch beim Check-In war die Mitarbeiterin sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen am Automat einzuchecken und dann am Baggage Drop Off Schalter die Koffer abzugeben. Man kann sich somit die Sitzplätze selbst aussuchen und muss sich nicht in die Reihe anstellen.

Hat übrigens auch bei einer Pauschalreise geklappt, obwohl der Online Check-In bei uns mit der Pauschalreise nicht funktioniert hat. An Board gab es zwei mal Getränke und sowohl auf Hin- als auch auf Rückflug ein Mittagessen. Auf dem Hinflug gab es vegetarische Pasta mit Tomatensoße, Joghurt und einen Schokoriegel. Auf dem Rückflug gab es Pasta mit Tomatensoße, Pilzen und Käse und zusätzlich noch ein Stück Marmorkuchen. Sehr lecker! Die Kabine wurde erst vor einiger Zeit erneuert und sah aus wie neu. An der Decke hingen Flachbildschirme und die Sitze waren sehr bequem. Auf den Bildschirmen konnte man vor dem Start und während der Landung Informationen zur Flugroute sehen. Während dem Flug wurden aktuelle Spielfilme, Cartoons (Mr. Bean), Comedy Serien (How I met your mother) und Musikvideos sehen.

Außerdem gab es eine große Anzahl an Musiksendern. Ebenfalls gab es viele kostenlose aktuelle Zeitschriften und Zeitungen. Langeweile tritt also nicht auf. Im Bordshop kann man viele Schnäppchen ergattern. Zum Beispiel sind Zigaretten sehr günstig. Wenn man zwei Stangen Winston kauft zahlt man umgerechnet pro Schachtel nur 2 Euro. Außerdem waren auch Parfums und viele andere Dinge günstiger als irgendwo anders. Zum Beispiel habe ich ein Parfum für 15€ erworben, dass normalerweise im Internet 35€ kostet. Fazit: Condor ist eine sehr gute Fluggesellschaft die alles richtig macht. Ich werde auf jedenfall wieder mit Condor fliegen und kann es jedem nur weiterempfehlen. Der Aufpreis zu einer anderen Billigflugesellschaft lohnt sich meiner Meinung nach auf jedenfall!

MfG KekseMitKakao

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.