Man bekommt Nahrung von Tieren. Das wäre dann das Fleisch. Dieses sollte man im Ofen braten um deine Hungerleiste besser aufzufüllen. Roh ist es nicht Sinnvoll zu essen, da es kaum was bringt.

Dann gibt es noch Weizen. Die Sammen dafür bekommst Du, wenn du Gras abbaust.

Mit Pilzen kann man auch Eine Pilzsuppe herstellen und mit Kürbissen einen Kürbiskuchen.

Melonen können einfach so abgebaut werden.

Kartoffeln und Möhren werden von Zombies gedropt und hier empfiehlt sich eine Schwirigkeitsstufe "Schwer".

LG Dominik

...zur Antwort

Mir fällt ea jetzt schwer eine passende Antwort zu geben, weil ich nicht weiß, wie Du es vorsagst um Dir Tips zu geben.
Hole dir einen Freund hinzu und sage Ihm deinen Vortrag. Er kann dir dann sicher sagen wo du evtl eine längere Pajse einlegen solltest und wo du mit deiner Stimme höher und tiefer gehen solltest.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
LG.Dominik

...zur Antwort

Schon versucht das Handy aus- und anzuschalten?
Wenn es dann noch immer so sein sollte, versuch den Akku kurz zu entnehmen und wieder einsetzten. Hilft bei manchen Fällen auch.
Wenn es dann nicht geht, kontaktiere die Firma deiner Handymarke und frag nach.
LG Dominik

...zur Antwort

Der Wasserkocher wird zu 99% die Keime töten und es trinkbar machen.
Aber meines Wissens nach, ist es in der EU pflicht, dass das Leitungswasser trinkbar sein muss.

...zur Antwort