Eltern nicht sagen das ich rauche!

nicht rauchen kleiner, das ist nicht wirklich cool ! ich bin 13 und gehöre mehr zu den ''beliebten'' und man wird nicht unbeliebt wenn mans nicht macht. ich hab nur eltere Freunde , ich weiß das ..aber ist ja deine sache. sags dein eltern lieber nicht.. die flippen bestimmt aus :-'*

...zur Antwort

ich bin 13 und mach mir den selber, einfach weil ich meine dann kannst du deine schmerzgränze Austesten :) und wenn du es zu schmerzhaft findest kannst du aufhören. Aber ich hab mich viel erkundigt und wenn du ein normales Ohrloch hast solltest du nicht gleich mit einem 8mm dehnstab anfangen .. ich fange mit 1,6mm und dann mach ich 2mm, 3mm und dann bis 5mm so weiter. Man sollte dazwischen aber einen Monat warten habe ich gehört ;)) Und das kannst du ja auch bestellen wenn deine Eltern nicht einverstanden sind :DD die können ja auch wieder zuwachsen falls deine Eltern allzu sauer darüber sind :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.