Hey :3

Ich hab neulich auch erst mit 16 meine erste Freundin bekommen.

Es braucht halt immer Zeit, aber wenn du nur mit mädls reden willst, verhalt dich ganz natürlich, sonst haben sie immer zu viele Gedanken die sie vermeiden wollen.

Es gibt auch so toxic leute, bleib einfach weg von denen dann machst du alles richtig;)

Aber wie gesagt, bleib einfach du selbst, nur so merken mädls wie cool du bist Bro ;3

...zur Antwort

Bin 16/m und finde es iwie attraktiv wenn die Person jünger als ich ist und sich sehr natürlich verhält :)

Ich würde nur wollen dass sie sich wohlfühlen und sich nicht von anderen beeinflussen lässt um besser rüberzukommen, bc is einf nur Abturn für mich AHAHAHAHA

...zur Antwort

Also bin neulich zum Weeb geworden und kenn : Angel Beats , Made in Abyss, Assasimation Classroom

Diese Anime’s sind ebenso Abenteuerlich und cool

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

...zur Antwort

Meditation ist super , damit’s funktioniert musst DU einen Ort auswählen, wo Stress aus den Augen und aus dem Sinn sind .

Wie z.B. Im Garten usw.

Drauf achten musst du , dass die Orte befriedigend und Stressfrei sind.

Dann sollte es Makellos funktionieren

...zur Antwort

Moin. Nein im koran steht in sure Baqara(Die Kuh). Gott: ich werde einen Halif (Anführer/Prophet) erschaffen. Engel: Oh Gott, willst du ein Volk dass Blut vergießen lässt und fitne (Streit) hervorruft erschaffen . Das ist der islamische Beweis , dass Adam und Eva nicht die ersten Menschen waren. Wieso sollte Gott wenn Adam und Eva die ersten Menschen waren ,Adam als Halif( Anführer) schaffen wen sollte er alleine anführen. Und als die Engel sagten , das mit dem Blut und Streit, weiß jeder dass nur Gott die Zukunft weiß . Woher wussten also dass Blut vergießen wird und Streit kommt damals hab’s ja auch Menschen die sich gegenseitig getötet haben und das sahen die Engel. Wissenschaftlich kann ich’s auch beweisen: Wenn Adam und Eva die ersten Menschen seien sollten wieso ist von uns allen die DNA verschieden außerdem muss man blutsfremd sei , sonst könnte man sich nicht fortpflanzen:D. Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort