Wie komme ich mit ihr zusammen? Hab das Gefühl ich kann's nur vermasseln?

Hallo zusammen,
ich tu mich zugegeben etwas schwer mein Problem in eine Frage zu packen. Folgende Situation: Ich (18) hab mich vor zwei Monaten in ein Mädchen (18) aus meiner Klasse verliebt. Eigentlich läuft es zwischen uns ganz gut: wir reden und lachen viel mitnander, sie sucht meine Nähe und ich versucht so auf unterster Ebene Körperkontakt zu ihr aufzubauen. Bis zum 23. Dezember ging es so dahin. Jetzt haben wir Ferien und uns seit über ner Woche nicht gesehen. Am letzten Schultag hab ich sie umarmt (persönliches Highlight) und ihr schöne Weihnachten, schöne Ferien und nen guten Rutsch gewünscht. Auf WhatsApp ist sie eher weniger aktiv und dementsprechend schreiben wir nicht sonders oft. Auf dem Screenshot ist unserer Chatverlauf. So viel zu unseremVerhältnis. Damit einher gehen für mich jetzt eine Menge an Befürchtungen, Ängsten und sonstiges und ehrlich gesagt weis ich nicht so recht wo ich anfangen soll. Also ich weis zwar genau wo ich hin will mit ihr (Beziehung) aber irgendwie ...
ich denke sowas wie ne Beziehung braucht Zeit um zu "entstehen". Ich hab schon vor sie mal nach nem Treffen zu fragen, allerdings hat sich bisher noch nicht die Situation ergeben wo ich sie hätte fragen können und so eine Situation auf Teufel komm raus zu erzwingen wollte ich nicht. Über WhatsApp wollte ich sie nicht fragen, da es bei mir bisher immer ein Schuss ins Bein war wenn ich über WhatsApp gefragt habe. Auf der anderen Seite schieb ich mittlerweile ziemlich Paranoia dass ich mir zu viel Zeit lasse und es sich am Ende "ausgeglüht" hat. Andererseits will ich sie auch nicht bedrängen ... 😑
Ich Hab des Gefühl egal was ich als nächstes Mache, es ist falsch. Ich mach mir halt auch extrem viele Gedanken über alles und jeden. Ich weis nicht was ich als nächstes tun soll, damit ich nicht auf die Schnauze fliege. Nebenbei bemerkt sei, dass ich noch nie eine Beziehung hatte und ja...

Ich hoffe meine Problem sind in etwa verständlich und vielleicht kann der ein oder andere ja helfen.

...zur Frage

Schreib ihr am besten auf Whatsapp. Ich bin selber ein Mädchen und schreibe nicht gerne Jungs an oder Frage nach einem treffen also wie du es beschreiben hast würde ich denken das sie dich gerne mag. Da du sie jetzt nicht die ganze Zeit nicht siehst freut sie sich sicher wen du sie fragst ob ihr euch treffen wollt und ein treffen bedeutet ja auch nicht mehr deshalb könntest du es ja Versuchen

...zur Antwort