Du könntest ja die Mutter einladen und sie dann einziehen lassen! Dann kannst du auch das Kind zu dir holen!

...zur Antwort

Also ich hätte zwei Empfehlungen im Bereich RPGs für dich:

Postknights: Ein Rollenspiel auf deutsch in dem man einen Postritter spielt,der durch verschiedene Bereiche seines Landes bereist,Post verteilt,Leuten hilft und versucht Beziehungen zu bekommen und diese aufrecht zu erhalten. Man kämpft sich durch die verschiedenen Routen und sammelt dort Ressourcen um seine Waffen,Rüstungen und Heiltränke zu verbessern.

I became a dog: Ein Rollenspiel auf Englisch,welches aber sehr einfach zu übersetzen ist. Man spielt einen in einen Hund verwandelten Mann der herausfinden will was passiert ist und wie er wieder ein Mensch wird. Dabei muss er die Hundesprache erlernen,sich mit den anderen Hunden anfreunden und Rätsel lösen. Ein Spiel das auf den ersten Blick etwas merkwürdig wirkt,aber sehr lustig und auch ein wenig emotional ist. Die verschiedenen Enden sind sehr interessant und machen einen langen Spielspaß.

...zur Antwort

Nunja, "Niemals erschöpft" wird bei Vampiren wohl wenig bringen,da sie ja eh nicht schlafen müssen. "Kaum hungrig" funktioniert wahrscheinlich auch nicht,da sie ja nicht unbedingt Hunger sondern eher Durst haben. Außerdem gibt es für weniger Durst ja einen Skill für Vampire,den man mit Vampirenergie erwerben kann!

...zur Antwort

Also ich finde die Rothaarige schöner,da sie auf mich irgendwie sympathisch wirkt! :)

...zur Antwort