Ob sie oder du vor dieser Beziehung schon einmal welche hattet hat doch nichts mit euch zu tun! Smiley werden außerdem überbewertet und vermutlich hat sie die auch nicht so gemeint wie du es dir jetzt auslegst (sie weiß ja auch vermutlich dass er dein Freund ist). Sprich mit ihr und sag ihr dass du eifersüchtig wirst wenn sie solche Smileys benutzt und schau wie sie reagiert. Ich an ihrer Stelle würde dich aber ordentlich zurechtweisen wenn du mir mit sowas kommen würdest da ich finde eine Beziehung sollte nicht auf Smileys und Eifersucht basieren.

...zur Antwort

Ich persönlich benutze lieber Haaröl, nämlich das von Morrocanoil. Da ist Hitzeschutz mit drin, die Firma macht keine Tierversuche und wenn du dir die kleinste Flasche für ca. 14€ holst, kommst du damit Jahre aus weil du wirklich nur einen klitzekleinen Tropfen brauchst. Die Haare werden super weich und glänzend!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.