ich würde sagen weil ja auch zellen absterben die sin ja nich unsterblich....daher entstehen immer neue......also das wäre meine erklärung

...zur Antwort

ganz einfach weil wir DELENA lieben so wie du eben stelena liebts....mein lebensmotto: finde deinen damon salvatore!!! sry aber es is halt geschmackssache stefan/stefano (serie/bücher) ist mir einfach zu langweilig.....damon ist einfach PERFEKT! (meine meinung)

...zur Antwort

Also ich geh aufs gym...un da find ich schon zuhause bleiben (wenn man zB. Krank ist) stressiger als in die schule zu gehen....wenn man halt krank ist un nix dafür kann is es schon schwer alles nachzuholen (den den lehrern isses bei uns egal ob du krank warst oder nicht wenn se dich zur mündlichen vorholen..) also warum sollte man das auch noh geplant machen? Mir würde es nicht einleuchten, ganz egal wie sehr ich schule hasse..

...zur Antwort
Naja iwie voll dumm

Also ganz ehrlich...es ist schwachsinn... 1. Es gibt keine geister 2. Schwarze magie funktionoiert nicht

Ich würde das an halloween mit meiner abff um mitternacht machen aus spaß (wegen halloween usw..) aber das kann man doch nicht ernst nehmen? Und nur so: ja ich kenne die "gruselgeschichte" von bloody marry wer so nen baby is un drann glaubt meinetwegen, da kannste auch gleich deine eltern fragen ob sie unter deinem bett nach monstern schauen =P Also mir wär es peinlich zuzugeben das ich mit 13 noch an solche babygeschichten glaube

...zur Antwort

Ja also ich find es is nich übermäßig brutal oder so...ich hab alle staffeln auf DVD (bin 13).... Kannste also ohne bedenken anschaun...is ja kein horror schocker oder so... :)

...zur Antwort

Hey also das mit dem "am anfang der ewigkeit" is glaub ich so was wie stefans tagebuch. Hatt also eher was mit seiner vergangenheit zutun. Evtl. Auch mit damons oder katherines..sorry hab die noch nich gelesen. Was die bücher von lisa jane smith angeht, die kan ich dir nur empfehlen! Hab alle zuhause:) Die reihenfolge ist: 1. Im Zwielicht 2. Bei Dämmerung 3. In der Dunkelheit 4. In der Schattenwelt 5. Rückkehr bei Nacht 6. Seelen der Finsternis 7. Schwarze Mitternacht 8. Jagd im Abendrot 9. Jagd im Mondlicht Sorry mit den englischen namen kann ich nicht dienen. Wollt nur noch sagen das die bücher (von der handlung her) nichts mit der serie zutun haben (bis auf ausnahmen wie zb elenas tod un klaus un so) und das die charaktere stark abgewandelt sind. Lohnt sich aber trotzdem sie zu lesen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.