Freund verteidigt mich mich!?

Hallo!

Mein Freund und ich haben den Öfteren Streit wegen einem anderen Mädchen.

Die waren damals gut befreundet und er hatte für sie einmal Gefühle entwickelt und sie ist bis heute von ihm besessen. Er hat auch wegen mir keinen Kontakt mehr zu ihr, da ich der Meinung bin das sie eine lügnerische, manipulative, anhängliche und verzweifelte Kuh ist.

Es ist des Öfteren vor gekommen (obwohl sie weiß das wir nix mehr mit ihr zu tun haben wollen) dass sie ihn mal auf Social Media stalked oder folgt (auch auf ihren Fake Accounts) und die schreibt ihn bis heute noch irgendwelche Fragen auf Tellonym, wo es klar ist das sie es. (Hat sie gestern zugegeben) Mein Freund hatte sie gestern drauf angeschrieben das sie ihn loslassen soll und das dass einfach nicht mehr mit ihr so weiter gehen kann und die redet irgendwas von ‚ich will meinen besten Freund zurück, ich kann das nicht akzeptieren, aber ich muss, du musst nicht das machen was sie will , es ist nur wichtig was du willst‘
Er will nicht mal mehr mit ihr befreundet sein wegen uns bzw. Wegen mir. Sie behauptet auch ob ich es überhaupt wert bin 🤦🏽‍♀️
Ich bin seit einem verdammten Jahr mit diesem Jungen zusammen und die checkt bis heute nicht das er das selbst nicht will. Aber es ist auch nicht wirklich überraschend, denn seine Antworten auf ihre Anschuldigungen auf mich sind ‚ja meine Freundin will es, ich kann sie verstehen‘

Als sie fragte ob ich es überhaupt Wert bin hat er mich nicht mal richtig verteidigt! Andere Jungs hätten der mal die Meinung gesagt das sie mit ihren Psycho Spielen aufhören soll. Er hat ihr nicht einmal erklärt das dass was sie macht falsch ist aber mir kann er das sagen 🤦🏽‍♀️
was bringt es mir wenn er ihr nicht sagt das sie aufhören soll so über mich zu reden, ihr klar machen soll das ich einfach mehr Wert bin für ihn als sie es jemals sein wird und das ihre Stalkerei krank ist. Ich selber darf sie nicht kontaktieren sonst habe ich große Probleme mit ihm nach seiner Meinung. Aber es ist doch wohl mein Recht so jemanden zu kontaktieren!

Wenn ich diese Geschichte ausführlicher erklären würde, wäre ich bis morgen nicht fertig.
Fragt ruhig etwas wenn ihr was nicht versteht!

Was denkt ihr darüber?

Liebe, Freundschaft, Freunde, Beziehung, Beziehungsprobleme, Beziehungsstress, Liebe und Beziehung, ProblemFrage
8 Antworten
Freund ist sehr streng ... Hilfe!?

Hallo!

ich bräuchte dringend einen Rat ... Ich bin mit meinem Freund seit etwa einem Jahr zusammen und grundsätzlich sind wir sehr glücklich, aber wir bringen uns auch trotz dessen oft aus der Fassung. (provozieren, anzicken) Richtig streiten tun wir nie. Wir sind sehr glücklich miteinander, aber er ist halt sehr besitzergreifend, bestimmerisch und dominant.

Er verbietet mir einige Sachen wie -
—> Ich darf nicht mehr Schwimmen gehen.

—> Ich darf nicht feiern, was trinken gehen und ich darf nicht mal zu meinem Abschlussball gehen, da er das alles als feiern sieht. (Darf keinen Alkohol trinken, nix Rauchen egal ob Zigaretten oder Shisha)

—> Ich muss um spätestens 9:30 Zuhause sein und wenn dies mal nicht so ist, bekomme ich richtig was zu hören

—> Kontakt mit Jungs geht überhaupt nicht ... Manche Jungs die mir auf Instagram folgen muss ich blockieren und ich darf mit den Jungs aus meiner Klasse keinen Kontakt haben, egal ob sich treffen oder schreiben (mit denen ich 3 Jahre lang in die Klasse ging)

—> Wenn es um Klamotten geht darf ich auch nix zu kurzes anziehen und nicht zu offen (Am liebsten wäre ihn ich laufe in Wintersachen herum das ganze Jahr lang)

Die Sachen die ich aufgezählt habe sind die Sachen die mich einfach nach einem Jahr Beziehung echt nerven und ich kann einfach nix dagegen tun denn er droht mir damit Schluss zu machen, wenn ich bsp. schwimmen gehen würde. Es gibts auch Probleme wo er des Öfteren mal die Fassung verliert und zu hart anpackt oder zu fest schupst. Grundsätzlich hat er ein sehr ruhiges und liebes Wesen aber wenn es um mich geht ist er halt bezüglich Jungs, ausgehen,.. sehr streng. Er ist streng gläubig (muslimisch) und ich bin dagegen Christin. Kann es sein das es daran liegt?

Liebe, Religion, Freundschaft, Beziehung, Beziehungsprobleme, Beziehungsstress, Liebe und Beziehung, Partner
24 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.