Hallo Ihr Lieben
Also ich würde gerne meine Haare wieder färben. Ich habe von Natur aus ziemlich dunkelbraune Haare, gehen schon fast in eine Art schwarz/braun.
Jedenfalls hab ich sie irgendwann Kirschrot gefärbt, natürlich war es dann eher eine Art Rotschimmer weil die Farbe nicht meine dunkle Naturhaarfarbe überdecken konnte. Ich habe im Laufe von ca. 2 Jahren meine Haare immer wieder rot gefärbt (immer ohne bleichen) und hatte eben immer diesen Rotstich, wurde aber immer deutlicher und ging schon nah an richtiges Rot.
Naja, mittlerweile nervt mich dieses Rot ziemlich und ich wollte meine Haare einfach hellbraun färben, ohne irgendeinen Rotstich. Habe jetzt schon 2 mal mit der Farbe die ich mir vorstelle gefärbt aber es wird immer viel dunkler als erhofft und nur oben am Ansatz sieht man im Licht ein leichten Braunton und sonst hab ich immer noch überall den Rotschimmer drin!
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr 'ne Ahnung habt wie ich meine Haare heller bekomme ohne sie zu bleichen (habe ziemlich dünnes Haar und ich glaube bleichen schadet meinen Haaren ziemlich)
Danke im Voraus! :-)