Frage zum Display bei Indoor-Bikes / App-Zwang?
Servus Leute, ich schau mir gerade verschiedene Indoor-Bikes an, aber eine Sache blickt man da echt schwer durch: Muss man bei den Teilen mit Screen eigentlich immer zwingend deren eigene App abonnieren? Ich hab keine Lust auf monatliche Kosten, nur um das Ding überhaupt nutzen zu können.
Zweite Sache: Wenn ich mein Handy oder Tablet auf den großen Screen spiegele, werden dann trotzdem meine aktuellen Trainingsdaten (Watt, Puls etc.) irgendwo angezeigt? Oder ist der Screen dann quasi nur ein „leerer“ Fernseher? Wäre cool, wenn da jemand Erfahrungen hat!