Waldseilpark, Inliner fahren, an See, Schwimmhalle, Freizeitpark, Zoo, Fahrradtour, Paintball, Lasetec, Konzert, Disko, Bar, Bowling, Billiard, Dart Also mein Freund ist für mich sozusagen ein Junge für alles. Der wird überall mit hingeschleppt! :-D

...zur Antwort

Die Pille beeinträchtigt den Menstruationszyklus, falls das als Option für dich in Frage kommen würde. Die Frage ist nur, ob dir ein Arzt so schnell die Pille noch verschreiben würde bzw ob du so schnell einen Gynäkologentermin bekommen würdest. Du kannst ja auch Binden benutzen, ihr werdet doch bestimmt jede Stunde eine kurze Toilettenpause machen können oder nicht? Da gibt es doch die extra dicken Binden, die würden sicherlich eine Stunden halten.

...zur Antwort

Sieht einem Mehlwurm sehr ähnlich. Aber wie konnte er sich in deinem Zimmer ernähren??? Hast du irgendetwas liegen lassen? Schau am Besten in allen Ecken deines Zimmer nach, nicht dass du irgendwo ein altes Brötchen voll mit diesen Dingern findest. ^^ Für eine Mottenlarve sieht er aber zu dunkel aus und hat keinen roten Kopf (soweit ich erkennen kann), d.h. er kann sich schonmal nicht von der Baumwolle deiner Bettes ernähren. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.