Auslandsjahr - Mir war noch nie soo langweilig!

Hallo, Ich bin jetzt seid fast 2 Monaten in den USA und ich sterbe vor Langeweile. Ich gehe in eine Privatschule hier in meiner klasse sind nur 15 Schüler die sind ganz nett aber es redet einfach keiner mit mir, egal wie hart ich versuche mit ihnen zu reden es ist einfach keiner daran interessiert mich kennen zu lernen ... Meine Gastfamilie besteht nur aus 2 Personen meiner gastmutter und meiner gastschwestwr( sie ist in meiner klasse). Die Mutter ist nett und ich kann ganz gut mit ihr reden aber sie interessiert sich auch nicht wirklich für mich. Die gastschwestwr redet nie mit mir schon von Anfang an nicht und ich rede vieleicht 2 Sätze mit ihr am Tag und sie antwortet auch oft nichtmal auf meine Fragen.das Mädchen kommt danach auch für 4 Monate nach Deutschland . Ich bin hier um englisch zu lernen aber wie soll das denn gehn wenn niemand mit mir redet und dabei versuche ich echt immer mit anderen zu reden.. Also mein Alltag sieht so aus: ich gehe in die Schule dann geh ich Heim esse was und dann sitze ich den Rest des Tages in meinen Zimmer.. Das Mädchen macht auch nie was. Ixh weiß nich mehr was ich machen soll ich sterbe vor Langeweile mit war noch nie so langweilig in meinen Leben und ich hab das Gefühl ich Erde verückt manchmal rede ich schon mit mir selber.... Ich hab überhaupt kein Heimweh und ich will nicht nachhause ich bin auch nicht traurig oder so ich bin nur wahnsinnig gelangweilt. Ich kann auch nichts alleine machen weil ich lebe in einer kleinen Stadt aber außerhalb ohne öffentliche Verkehrsmittel.... Was soll ich machen ich werde hier verückt vor langweile ??

...zur Frage

Oh gott du armer! Ja mit Mädels ist das immer so eine sache. Bietet deine Schule keine aktivitäten an, an denen du teilnehmen könntest? Gehe einfach auf leute zu und wenn alles nicht hilft wechsle! Überleg mal wie viel geld du dafür augiebst. Tausende von euro. Und das ganz sicher nicht, um den ganzen tag im Zimmer zu hocken und nicht mal mit deiner Gastschwester zu reden oder?

viel glück :)

...zur Antwort

Dir ist bewusst, was Au Pair heißt, und dass du bevor du Kinder überhaubt nur anfassen darfst in den USA mintestens 200 Stunden Erfahrung an einem deutschen Kindergarten nachweisen musst :) Viel Spass

...zur Antwort

Erhitze die Milch mehr. War bei mir auch so. Die Körner koennen die Milch nicht richtig aufsaugen, wenn es zu kalt ist.

...zur Antwort