Die afd sagt selber das, nachdem sie an die Macht kommt, eine ähnliche Behörde wie die "ice" in den USA einführen will. Unterstützt ihr diese Partei trotzdem noch? Man sieht in den USA was soetwas anrichten kann. Also ich spreche von grundloser Gewalt und Morden. Was versichert euch denn dann, das diese Behörde euch nicht "zufällig" erschießt.