Red einfach mal mit deinem Ex. Sag ihm die Wahrheit, dass du zwar noch mit ihm befreundet sein willst, aber nicht mehr für ihn empfindest. Es ist dein Leben und du entscheidest, was du machst, nicht dein Exfreund. Wenn auch das nichts hilft, müsst ihr Abstand voneinander nehmen. Auch wenn es nur für eine Zeit ist, wenn das so weiter geht, würde das eurer jetzigen Freundschaft eh nicht gut tun und irgendwann würde es zwischen euch eskalieren. So kann dein Ex seine Gefühle nochmal überdenken und nach einer Zeit werden sine Gefühle für dich auch schwächer. Veilleicht lernt er in der Zeit ja auch jemand neues kennen und ihr könnt mal alle zusammen etwas unternehmen.

Das renkt sich nach einer Zeit schon alles ein. Naja, du musst ihm halt nur die Zeit geben. Für ihn ist das alles halt noch frisch. LG Karin

...zur Antwort

Sag ihm das. Es ist die einzige Lösung. Redet einfach mal darüber und sag ihm deine Meinung. Vielleicht offenbart er dir dann seine "wahren" gefühle. Was hast du zu verlieren?

...zur Antwort

sag es deiner Freundin bevor es er tut, denn sowas geht nicht! Ist dir eure Freundschaft wirklich so wenig werd, das du sie für ihren Freund riskiert? Ich mein, stell dir die Situation mal andersherum vor. Würdest du es toll finden? Beste Freunde sollten sowas nicht machen, das gehört einfach nicht dazu. Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann kannst du auf ihn verzichten und brichst deiner Freundin nicht das Herz, denn deine Freundin wird dir immer beistehen, während mit dem Freund irgendwann schluss ist. Dann stehst du alleine da und bereust es, sowas getan zu haben. Außerdem: Wieso verlässt ein Freund auf einmal seine Freundin? Ich hätte Angst, dass er bei mir genau das gleiche macht und noch mehrere am Start hat, denen er dasgleiche erzählt. Überlegs diur genau, was du machen und ob du es riskieren willst, deine Freundin zu verlieren...

...zur Antwort

Jetzt nich dein Ernst, oder? Es kann sein, dass du Blut einfach magst, weil jeder Geschmack anders ist und du vn Vampiren träumst , weil du viel Mangas und so von vampiren liest. Mach dir keine Sorgen. Du wirst wohl nicht voón einen auf den anderen Tag in ein blutsaugendes Monster verwandelt werden und andere Leute das Blut aussaugen XD

...zur Antwort

ICh würde eher sagen, ein anderer SPruch passt besser: DIe äußeren Werte sagen, wer zusammen kommt, die Inneren, wer zusammen bleibt. Ich mein, wenn man super hübsch ist, aber voll den SCheiß Charakter hat, wechselt man ständig den Partner und kriegt keine ordentliche Bweziehug zusatne. Wenn einen Jungs aber nicht sohübsch finden, werden sie erst auf dich aufmerksam, wenn du dich mit ihnen anfreundest oder sonst so etwas machst. UNd dann kann auch eine ernstahfte Beziehung in Erwägung gezogen werden. Jetzt überleg dir mal, wer von den beiden Mädchen wohl am glücklichsten ist:

...zur Antwort

KLar ist es besser für die Haare, wenn man sie nach dem Duschen nicht kämmt, aber es macht nicht keinen großen Unterschied. Ich kämme mir auch jedes Mal nach dem Duschen die Haare durch, da ich das gleiche Problem habe wie du:D Ich mach mir dann so ein Kämmbarspray in die Haare, womit die gepflegt werden UND womit du die gleichzeitig schützt! :D Hilft supi :* Viel Erfolg Karin

...zur Antwort