Wir wohnen in einem Einzelhaus, der Stromzähler ist in diesem Gebäude und wenn Probleme auftreten kommen nur wir dran. Da auch die ganzen Leitungen schon veraltert sind (Haus ist ca 200) einige wurden erneuert von unserer Seite aus. Angst macht mir auch das Wir unter einem Strohdachhaus wohnen und schon ein Kabelbrand hatten, den wir aber rechtzeitig endeckt haben weil die Sicherung raussprang. Was wenn bei schwerer belastung das wieder passiert? Mein Anwalt hat mir erstmal geraten das nicht zu erlauben.

...zur Antwort

danke für eure Antworten.

Wir haben ja schon mal Strom einem anderen Mieter mit einer zwischenleitung gegeben, dieser hat oft erst sein strom erst monate später bezahlt. ausserdem ist die Leitung in unserem gemietetem Haus total veraltert (ca 60 Jahre) ständig sind die Sicherungen rausgeknallt wenn in der Scheune gearbeitet wurde und wir hatten dann ebenfalls ausfall.

Es kann doch nicht sein das wir dann wieder mit diesen Problemen leben müssen. Ausserdem wolllen wir ja nicht ständig fremde Leute im Haus haben .

...zur Antwort

tu es dir nicht an, wer dich dazu zwingt ist kein freund. auch cool bist du sicherlich nicht nur weil du rauchst.

bleib stark, viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.