Ich glaube kaum, dass ein Hamsterbiss großartig weh tun wird. Ich meine, die sind ja nicht giftig und die haben auch kein riesiges Haigebiss. Selbst wenn sie dich beißen wird das ein bisschen zwichen und gut ists.

Und wir können ja nicht wissen, wie deine Hamster drauf sind. Das ist doch genau dasselbe wie bei menschen auch. Manche drehen sofort am Rad wenn man sie berührt und manche mögens gerne leiden. Musst du wohl ausprobieren o:

Und natürlich kann ein Hamster "so richtig zubeißen" - aber natürlich gilt das dann nur im verhältniss zu dem Hamster. Natürlich kann der dir kein Stück fleisch aus der Hand reißen o:

...zur Antwort

Unsere Hündin besteigt unseren Kater auch immer, deswegen sind die fast die Trappe runtergefallen. Der Kater hat da offensichtlich was gegen - wir jagen die einfach auseinander XD

...zur Antwort