Naruto bleibt besser, weil

Naruto nicht so unglaublich gut ist sondern weil's meine Kindheit ist. Egal wie viel schlechtes ich über Naruto finde oder wie viele bessere Animes ich finden werde, Naruto wird immer die Nummer 1-3 bleiben xD (vielleicht)

Wenn ich Boruto sehe... da seh' ich schon das ich keine Bindung zum neuem Team aufbauen werde. Naruto habe ich von Anfang an gemocht. Der Charakter, die Geschichte... einfach alles war an ihm interessant und cool. Mit Sasuke, Kakashi, Itachi und fast allen anderen war das auch so. Zum Beispiel als zum ersten mal Lee aufgetreten ist... einfach krass. Man hat immer mehr herausgefunden und es wurde immer geiler.

Bei Boruto kenn' ich die ganze Geschichte. Da muss schon viel viel viel vieeeeel mehr kommen als die Vernichtung der Welt, Ein neues Dojutsu, Gegner aus anderen Dimensionen und der Tod von Naruto damit es für mich an Naruto rankommt. Klar es wird bestimmt noch mehr kommen aber das muss dann schon ordentlich sein und hoffentlich etwas neues, unvorhersehbares und passendes, denn es ist finde ich nicht passend, wenn es in einem Ninja Anime auf einmal um das Schicksal des Universums
oder so'n Blödsinn geht -.- Aber so wie's Aussieht wird es darauf hinauslaufen fürchte ich... kann mich aber auch ganz gewaltig täuschen :D glaub ich aber weniger....

Aber lass mich gerne überraschen :D Ist natürlich aber auch Geschmackssache. Auch wenn Kishimoto nicht dieselben Fehler machen will wie bei Naruto, kann er viele viele andere Fehler machen. Allerdings fand ich Naruto Gaiden mega geil und den Film fand ich auch ziemlich gelungen. Die Boruto Folgen hingegen (mit Ausnahme von der ersten) waren ziemlich... naja :D Was richtig geil wird ist der Kampf gegen Kawaki der in ungefähr 1-6 Jahren kommen wird? :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.