du könntest auf meiner patreon Seite anfangen zu downloaden https://www.patreon.com/user?u=70251182 dann kann ich dir verschiedene patreon Nutzer nennen die definitiv im spiel funktionieren. patreon ist sehr einfach und schnell. meist gibt's ein Bild, dann scrollt man nach unten, da befindet sich eine beschreibund über die datei, da drunter dann ein link, klicke ihn und schon hast du ein cc. geh in deinen Dateien und drücke auf Downloads nimm die Datei die du gedownloadet hast mit links klick, geh auf Dokumente (kommt drauf an wo dein sims 4 spiel gespeichert wird) geh hinein dann in den mods Ordner füge die datei hinein, aber wenn du es sortiert haben willst erstelle ein neuen Ordner mit z.b Februar 23 aber gerne biete ich dir in meiner patrteon seite meinen ordner an, dann schreib mich einfach an auf patreon

https://www.patreon.com/madlen

https://www.patreon.com/johnnysims

https://www.patreon.com/littletodds

https://www.patreon.com/sentate

...zur Antwort