aktiv = unter Energieverbrauch. Osmose/Diffusion ist passiv anhand eines Konzentrationsgefälles. Nochmal Buch aufschlagen und nachlesen?!

...zur Antwort

Was meinst du mit weißen Wodka?

Welcher Wodka dir am besten schmeckt und v.a. gut zu Cola passt, musst du selbst herausfinden. Einen guten Wodka trinkt man eigentlich lieber pur statt mit Cola vermischt :-/ Das macht man doch eigentlich nur, wenn einem der Billig-Wodka ausm Discounter nicht pur schmeckt ;)

...zur Antwort

Der ist doch schon gemischt und somit recht süß... Ich würds maximal mit irgendwas spritzigem mischen.

Limettensaft + Gingerale + dieses Zeug oder

Sprite + das Zeug oder

Limettensaft + Minneralwasser + das Zeug...

Oder du machst ein "Wodka red sour"

  • 4 cl roter Wodka
  • 4 cl frisch gepr. Zitronensaft
  • 2 cl 0-Saft
  • evtl. 1 cl Zuckersirup, aber das Zeug ist selbst schon so süß, dass das nich sein muss
  • Eiswürfel --> alles schön shaken und in n Glas füllen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.