Ich kann die Vokabeln so in meinem Kopf behalten in dem ich das deutsche und englische wort öfters hintereinander lese und dann dasselbe nur mit sprechen.und dannach schreibe ich es mir öfters auf aber halt nur mit einem Stift der nicht schreibt nachschreiben weil ich habe kein Bock Blätter zu verschwenden.Nachdem ich das mit allen Vokabeln gemacht habe mache ich so 15min was anderes.dann gehe ich die Vokabeln durch die die ich nt kann lerne ich mit diesem Prinzip bis ich sie kann auf mehreren Tagen verteilt.

❗schaue dkr trotzdem die Vokabeln an die du kannst bevor du sie vergisst❗

...zur Antwort

Man muss jz nt unbedingt der Katze am Nafang ein Zimmer zeigen das ist jeden selbst überlassen.Bei ner bekannten haben wir sie direkt durch die Wohnung laufen lassen damit sie überall hin kann und sich alles in Ruhe anschauen kann (wir haben sie auch nt gestreichelt oder so einfach mir laufen lassen)

Zu dem mit im Bett schlafen vermeiden kann man es nt außer man lässt die Katze nicht ins Zimmer was aber auch doof ist...das man die Katze überrollt passiert meistens nicht daher das die Katze es merken wird wenn sie fast überrollt wird und dementsprechend dann aufsteht...

(Ist nur meine eigene Erfahrung und nichts 100% sicher)

...zur Antwort

Es gibt die Ruhrpottmöwen bei Facebook versuchs da mal,Hoffe alles wird gut

...zur Antwort