Auf jeden Fall joggen gehen und heiße Bäder sollen auch helfen.

...zur Antwort

also ich würde sagen dass knutschen definitiv heißt mit zunge und es kommt auch aufs alter an aber ein normaler kuss würde wahrscheinlich auch auf einen zungenkuss hinauslaufen:)

...zur Antwort

Hi, genau die gleiche FRage habe ich mir auch vorher gestellt und ich hab mir echt den kopf drüber zerbrochen und dann ist es einfach passiert und vorher meinten auch alle zu mir das kommt von alleine aber ich dachte mir iwas muss man doch wissen oder was soll ich fdann wirklich machen, aber ich hab dann einfach angefangen seine bewegungen zu wiederholen. gut, dass erste mal war nicht so überragend aber so nach dem 2-3 mal war es ganz selbst natürlich und ich konnte eigene sachen einbauen und ausprobier. wenn du es vorher mal ausprobieren willst, frag eine freundin und nimm eine durchgeschnittene orange. außerdem würde ich dir raten die augen zuschließen da man beim küssen oftmals schielt:D

...zur Antwort