Ich hör selbst noch Kinderhörspiele! Ich kann das gut nachvollziehen!

Leute, ich bin 20 und höre das noch. Genau wie bei allen anderen kann ich die doch sehr beruhigende Wirkung immer noch nachempfinden. Ich lege mir manchmal abends auch noch eine Kassette in den alten Walkman. Das ist jetzt kein Witz. Mich erinnert das an früher, als noch alles gut war. Außerdem vermitteln die Folgen auch so ein "Alles ist gut, die Welt ist in Ordnung Feeling" (selbst wenn sie das nicht ist) Ich habe fast alle Folgen und werde die auch nicht weg geben. Kleiner Geheimtipp vor Prüfungen oder anderen Anforderungen des Alltags kann man da super einschlafen. Meine Lieblingsfolgen sind Bibi auf der Märcheninsel und Bibi und die Weihnachtsmänner. Ich denke, die werde ich noch meinen Kindern vorspielen wenn die soweit sind. Bibi ist in meinen Augen auch besser als Benjamin. So zeitlos.Hut ab vor Elfie Donnelly! Super Idee die sie da hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.