Guten tag Liebe GF community.
ich hab nun bald Schülerpraktikum und muss mich Bewerben. Kann man dies so Akzeptieren?
Sehr geehrte Damen und Heeren,
durch ein Telefongeschpräch mit ihrer Sekretärin habe ich erfahren, dass es möglich ist, bei Ihnen ein Praktikum zu absolvieren.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz im Rahmen eines zweiwöchigen Schülerpraktikum meiner Schule vom 26.Januar bis zum 06.Februar bewerben.
Derzeit besuche ich die 9 Kasse der mittleren Reife der Nelson-Mandela Schule in Dierdorf und habe meinen Abschluss Voraussichtlich 2016.
Auf Grund meines guten Umgang mit fremden Menschen und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, bin ich qualifiziert zu einem Praktikumsplatz als Finanzbeamtin. Dazu besitze ich ein Soziales Wesen, helfe gerne Menschen und bin Kontaktfreudig.
Meine Stärken liegen in der Organisation, Ordnung und in der Teamfähigkeit. Meine Schwächen liegen in der Perfektion.
Sollten Sie noch weitere Unterlagen benötigen, kann ich diese nach Anforderung unverzüglich nachreichen.
Ich würde mich sehr freuen, mein Schülerpraktikum bei Ihnen absolvieren zu dürfen und hoffe auf Ihre positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
(unterschrift)