Hallo

Man kann dort auch was aufstellen, allerdings macht es einen schöneren Eindruck wenn man dort vielleicht eine Kerze aufstellt und noch so ein bisschen deko das es anschaulich aussieht

...zur Antwort

Mit seinem Partner ist man in einer Beziehung, es besteht vertrauen und liebt sich. Ich persönlich mag es wenn mein Freund mir an den Po fässt. Bei einem Fremden ist es deswegen nicht gewollt, weil man nicht von jemandem Fremdes angefasst werden möchte ! Bei dem Partner ist das Wohlbefinden vorhanden und die Sicherheit.

...zur Antwort

Ihr müsst euch keinen Stress durch andere machen lassen , wenn ihr euch beide langsam ran tastet ist es vollkommen Inordnung. Es ist euer erstes mal und da müsst ihr euch nicht Druck machen lassen . Entscheidet für euch selber .

Lg

...zur Antwort

Vielleicht ist es seine Neugierde oder er hält dich wirklich warm bzw dich zappeln zu lassen ,eventuell macht ihn das an ,wer weis . Entweder dich lässt es kalt oder du musst seine Nummer löschen bzw ihn aus den Status ausschließen

...zur Antwort

Hallo, wenn du deine Priorität nicht so hoch setzt an einen besonderen Menschen für dein erstes Mal, warum nicht . Wenn du von der Idee überzeugt bist dann los . Viel Glück

Lg :)

...zur Antwort

Hallo, als ich mein Vibratorei bestellt habe auf Amazon, kam es im ganz normalen Karton von Amazon an. Also kannst du ganz unbedenklich das dort bestellen. :)

...zur Antwort

Also wenn du druck im Schacht hast würde ich an deiner stelle vorher auf die Toilette gehen. Ansonsten ist es so wie du schreibst, man kamm es sowohl zum Dehnen ,als auch zum einführen und drin lassen während des normalen Sexaktes. Das könnte dich und dein Partner sehr stimulieren.

...zur Antwort

Wir haben diese Lose auch bekommen ,hatten 11 Stück und diese auch Online aktiviert aber kein einziger Gewinn war dabei . Ich denke es ist einfach eine Masche von denen ,die Chance ist so gering das man da was gewinnen kann . Am Ende ärgert man sich.

...zur Antwort

Ich denke nicht das man Abiturklausuren der vergangenen Jahre im Netz findet . Der Sinn dabei ist ,das wenn man es einfach abschreibt, lernt man nichts . Also musst du dir jemanden suchen der dir hilft und es dir erklärt,aber so wie du es machen wolltest wird es nichts . Du musst an dich denken und an deine Zukunft . Viel Glück :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.