Schön dass das nach der Aktion dein einziges Problem zu sein scheint ;) Nicht falsch verstehen, auch wenn die Rechtslage hier zu Lande nicht Kraut-Raucherfreundlich ist, so sind die Regeln :(

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert. Ist nicht schlimm! Wirst sehen, gehst hin (Termin vereinbaren), Unterlagen mitbringen und Rückzahlung vereinbaren. Wenn sie sehen wie viel ihr zur Verfügung habt, werden dementsprechende Raten ausgemacht, die nicht so weh tun. Dann gibts keinen Stress!

...zur Antwort

Bin auch ein Heilerdefan!!! Aber noch besser (finde ich) ist es, vorher ein Gesichtsdampfbad mit anschließendem Peeling danach zu machen: Topf mit großem Durchmesser, gefüllt mit Wasser zum Kochen bringen (wer mag- Kamillenblüten rein geben) Dann an den Tisch bringen und mit Handtuch vorsichtig "drüber" sitzen (wie beim Inhalieren halt) Nach ca 10 Min öffnen sich die Poren, die Haut schwitz ordendlich aus... Danach nur abtupfen und vorsichtig ein Peeling machen. Dann die Heilerdemaske... Ist wirklich super. Eigentlich habe ich echt super schlechte Haut aber bekomme viele Komplimente dafür :)

...zur Antwort