Ist das strafbar wenn man sagt das man sich eine linke Diktatur wünscht die mal endlich die ganzen rechten Spinner und Faschisten erzieht?
Zum Beispiel sollte in so einer linken Diktatur der digitale Euro existieren und nichts anderes. Wenn jemand rechts ist soll das gemeldet werden und durch den digitalen Euro darf die Person dann kein essen mehr kaufen weil die Zahlung blockiert wird. Rechts tut nichts für die Gesellschaft. Entweder die Person wird dann immer dünner oder sie besteht Tests das sie nicht mehr rechts ist. Bis dahin bekommt die Person nur das niedrigste vom mindestens zum überleben.
Das Essen gehört nämlich der ganzen Gesellschaft zusammen in dieser Diktatur und nur linke die der Gesellschaft durch links sein was leisten bekommen davon was.
Ist sowas strafbar wenn jemand zum Beispiel ein Buch darüber schreibt?