Mein Vater hat mich fast verprügelt. Was kann ich tun?

Hallo...mein Name ist Josi(13 jahre alt/weiblich) und ich habe ein sehr krasses Problem...es geht um meinen Vater (naja eher gesagt der Feund meiner Mutter) Er hat da ein kleinen Agressionsproblem.Er rasstet wegen allem aus..und gestern wurde er sogar Handgreiflich :c Also so ist alles passiert: Ich habe seit ner Zeit Handyverbott und er denkt ich nehme mein Handy heimlich aber das tuhe ich nicht...und dan hat er mein Handy versteckt und meinte ich werde es langeee nicht mehr wieder sehen und ich meinte das ist mir egal weil ich mein Handy eh nicht brauche und dan wurde er wütend...dan habe ich mich daran erinnert das ich heute tanzen habe und habe ihm das erzählt und er meinte ich gehe da nicht hin und dan habe ich ihn gefragt wieso und er mente weil ich nicht zum tazen gehe sondern imme wo anders..und ich wurde sauer weil ich gehe immer dahin wo ich es meinen Eltern sage den er denkt ich gehe immer zu irgendwelchen Jungs aber wieso sollte ich das tuhen? Und dan meinte ich zu ihm ja ganz bestimmt gehe ich zu irgendwelchen Jungs...und dan bin ich ins Zimmer gegangen und er ist mir stampfend hinterher gelaufen und hat mich richtig laut angebrüllt ich habe keine Ahnung was er gesagt hat ;-: Und dan kahm er und hat mich geschubst und mir richtig feste in meinen Arm geboxt und wollte dan mehr tuhen aber meine Mutter hat ihn dan von mir weg gerissen und die hat fast angefangen zu weinen...ich habe keine lust mehr darauf mir ständig sein geschreie wegen jedem kleinen Ding anzuhören..erst dachte ich es liegt an mir dass er immer so ausrasted aber mitlerweile habe ich gemerkt das ich nicht der Grund bin.Früher war alles besser...

Familie, Freundschaft, Sex, Vater, Eltern, Liebe und Beziehung, Schlägerei, schlagen, Streit
13 Antworten