Wird die Anzeige erfolgreich sein?

Folgende Sachlage: Am Donnerstag habe ich Daniel konfrontiert warum er Gerüchte über mich auf dem Schulhof verbreitet, er hat mich als H Sohn beleidigt und ich habe ihn mit etwas Kraft mit einer Hand weggeschubst. Später am selben Tat mich Daniel gegen den Schienbein getreten und ausländerfeindliche Dinge gesagt daraufhin habe ich einige Drohungen ausgesprochen (Ich habe am gleichen Tag ein Foto von der Prellung gemacht und heute sieht man schon wie es langsam ein Blauer Fleck wird). Am nächsten Tag habe ich wegen einer Feier in der Schule Vodka getrunken wodurch es mir irgendwie anders ging (Nicht ganz betrunken aber ich habe schon was gespürt). Wo ich an Ihm vorbei gelaufen bin hat er mich und einen Freund wieder als H Sohn beleidigt, also ging ich zu ihm hin weil ich wütend war und habe ich zweimal ein Feuerzeug kurz vor sein Gesicht gehalten ohne es anzumachen. Voller Angst hat er dann seine Mama angerufen und sie sind zu Polizei.

Er sagt ich hätte ihn am Do nicht geschubst sondern geschlagen und er hätte anscheinend blaue Flecken. Außerdem meinte er ich hätte mit dem Feuerzeug versucht ihn anzuzünden. Dafür hat er nur einen Zeugen so viel ich weiß.

Ich habe auch einen Zeugen der meine Sicht der Sache bestätigen kann und bei allem dabei war. Außerdem kann ein Lehrer bestätigen dass öfters in der Klasse beleidigt wurde aufgrund seiner Gerüchte. Und zwei Lehrer können bestätigen dass er Hakenkreuze und sonstige Rechtsradikale Dinge in sein Heft gezeichnet hat was untermauern würde wenn ich erzähle dass er ausländerfeindliche Dinge gesagt hat. Und der Direktor persönlich kann bezeugen dass er vor ein paar Monaten ein Mädchen geschlagen hat. Desweiteren habe ich wie oben erwähnt schon einen leichten Blauen Fleck und Bilder vom Tag als es passiert ist (in paar Tagen wird der richtig Blau sein). Und ich habe am Tag wo ich mit dem Feuerzeug gestresst habe getrunken und habe auch ein Bild davon in meiner Gallerie wie ich die Vodka Flasche in der Hand halte. Und ich habe keine Vorstrafen, noch bin ich während der Schulzeit gewalttätig aufgefallen.

Ich bedanke mich für die konstruktiven und hilfreichen Antworten.

Schule, Polizei, Recht, Gesetz, Anzeige, Jura, Körperverletzung, Rechtslage, Strafrecht
6 Antworten