Hallo, ich habe eine Tasche im Zug vergessen und da es ne Regionalbahn ist, hab ich die Züge alle abgesucht. Leider nichts gefunden. In den Zügen sind Kameras, denkt ihr man könnte da nachschauen lassen? Ich weiß wo im Zug sie liegen gelassen wurde, wann und in welchem Zug.. ist wirklich total wichtig. Hab schon mit den Zugbegleitern gesprochen aber da die oft wechseln hat es nicht viel gebracht.
Wäre über jede Antwort dankbar