Das ist immer bisschen kompliziert.. ich bin damals an verschiedenen Abteilungen vorbeigelaufen, wie im Rewe.

Dort gab es zum Beispiel eine Abteilung für Vögel, Dinos, Fische, Seeungeheuer, Drachen, Geister, Gottheiten und amderen Kleinigkeiten.

Du durftest dir eine Sache aussuchen, und musstest zur Kasse gehen (Kann schon teuer werden!)

Joa, dann habe ich bezahlt und kam plötzlich aus meiner Mutter raus.. Kleiner Tipp: Nimm die Tiere von hinten, die sind am frischesten. 

...zur Antwort

Diese Frage habe ich mir damals auch oft gestellt.. bei Vollmonden war mein Pelz länger als vorher, und ich fühlte mich aufgepumpt. Ich weiß, dass ich einer bin. Es gibt bei uns in der Stadt sogar eine Sekte für Werwölfe. Jeden Vollmond um 2:30 gehen wir in den Wald und jagen Eichhörnchen, danach betrachten, grillen, und essen wir die Beute mit unseren großen, alles zerfleischenden Zähnen am Lagerfeuer. Außerdem gibt es lustige Spiele wie Dart, Sackhüpfen und fangen.

Sollten folgende Merkmale bei dir auftreten bist du ein Werwolf:

Altern

Wachstum

Haarwachstum

Hunger 

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

...zur Antwort

Hast du bald evtl. Geburtstag o.Ä.? Vielleicht ist es ja eine Überraschung.

...zur Antwort