Hallo
Bei mir an der Schule findet im juli ein Sozialpraktikum statt, im Januar hatte ich mich dann in einem Altenheim bei und in der nähe beworben,mzwei tage später habe ich dann einen anruf bekommen und die frau am telefon hat mir gesagt das ich gerne bei ihnen ein Praktikum machen könnte.
Nun ist schon einige zeit vergangen und andere aus meinem Jahrgang habe sich auch dort beworben, eine freundin von mir meinte das die frau (eine andere) bei ihr am telefon gesagt hätte das außer einem jungen niemand anderes dort praktikum machen würde.
Gestern habe ich dort nun nocheinmal angerufen und de frau meinte das sie von mir in ihrem computer keine Bewerbung finden könnten, dann hat sie sich nach der kollegin erkundigt mit der ich gesprochen hatte und keinte ich solle am montag nocheinmal anrufen wenn diese dienst hat.
Nun frage ich mich ob ich überhaupt noch einen anspruch auf den platz habe wenn meine Bewerbung nicht im rechner zu finden ist... Und ich frage mich wo diese bitte hin ist ?!
Ist das ein organistionsfehler ?