Du kannst es auch zum Beispiel in eine Banane oder in einen Apfel tun! Und sonst vllt bisschen Honig dazu Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich würde auch ohne reiten...aber wenn du gar nicht mit dem Pferd klarkommst hätte ich es mal für Anfänger mit plastiksporen probiert ,diese tun dem Pferd nicht sooooo weh wie die anderen! Kriegst du ca für 5€ !

...zur Antwort

Lou,Lotti,sheltie,Lulu ,Mila

...zur Antwort

Prince,Colorado,luo,diamiro,

...zur Antwort

Das ist nicht so gut ... Ich würde einfach nehmen: geraspelte Möhre und Apfel einbisschen Hafer und alles zusammen mitbetest Wasser mischen ,zu einer Form Formen und ab aufs Backblech

...zur Antwort

Am anfang sind schimmel fohlen immer schwarz

...zur Antwort

WB(warmblut ) und für dein anderes VB(vollblut)




...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.