Okay, also ich bin gerade das 2te Kind in der Familie, meine Mutter muss sich um 4 kinder sorgen, also alleinerziehend.

So wie es die Koba gesagt hat darf meine Mutter nicht arbeiten und so wie ich informiert wurde. Wenn einer aus der Familie also ein Nebenjob oder so etwas in der art machen würde, würde uns geld abgezogen werden, so das wir anstatt 400-500 euro pro monat, nur noch 150 oder sogar weniger bekommen würden (kann sogar 15 euro sein).

Und das kritische an dieser sache ist, Koba sollte uns ja mit Geld unterstützen, aber zurzeit kriegt meine Mutter garnichts und das Kindergeld wurde 3 monate ausgesetzt.

(Jetz nur meinerseits, ich war in einer Kinder-Jugend Psychartrie und wurde kürzlich entlassen, und ich habe suizid gedanken und das ganze stresst mich einfach nur)

Die Ersparnisse gehen aus und was kann man überhaupt dagegen machen?