keine kraft mehr -.- alles zu viel

Hey Leute ich bin 15w mein Name ist Leandra ( bennant als Lea) ich habe seit 3 jahren Depressionen muss antidepresiva nehmen und ritze mich regelmässig... In der schule geht seit 4 jahren nix mehr was lernen angeht auser bei 1 zu 1 Betreuung -.- ich sitze abends/nachts nur noch heulent im zimmer mit diesem verdammten Teppichmesser -.- und das oft bis 3 uhr morgens oder auch länger! Ich lache täglich! Schaue auf mein Aussehen und immer höre ich wie hübsch ich bin und blah blah blah -.- doch wenn sie alle wüsten wie es mir wirklich geht wären sie weg! Und dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Für mich ist der ganze Tag stress pur! Zb in der schule bekomme ich platz angst im Klassenzimmer ab den vielen Leuten und allen anderen -.- als ich vor einandhalb jahren im KH lag weill ich mir die Pulsadern Aufschnitt ( und das längstweg) waren alle total überrascht und fragten warum und blah blah blah! Ich dachte mir " ihr idioten! euer mitleid brauch ich nicht -.-" Wenn ich daran denke mir etwas an zu tun dan zieht sich mein bauch zusammen und ich werde ganz ruhig aber zugleich bin ich angespannt ich gehe jede zweite woche zu einer psychologin hab ihr davon auch nichts erzählt und will ich auch nicht! Ich kann abends zb um 21 uhr ins Bett stehe um 6:40 auf und bin um 11:00 tod müde und schlaffe bis 16:00 oder 17:00 -.- habe eigentlich keine graft mehr! Auch keine lust mehr doch ich habe eine gute Freundin die es Zuhause sehr schwer hat und ihr sagte ich " egal was passiert ich bin für dich da! Immer! " wenn ich plötzlich weg wäre was wäre dann mein versprechen wert? Nix oda? Naja ich trinke relativ viel wenn ich alleine bin -.- kann eigentlich nur so mal abschalten und mal alles vergessen! Das Lied " L.A Story " von Sammy Adams macht mich total traurig aba erinnert mich an einen total tollen tag nämlich durfte ich mit der Mutter meines Freundes Ferrari fahren _ 599 GTO in Matt Rot mit schwarzem dach ( Mein Lieblings auto xD) wusste zu erst einmal nicht was das für ein Auto ist bis sie mir das Angebot gemacht hat eine shopping Tour nach Zürich zu machen ich fand den tag total schön das Wetter, meine Laune, alles halt war wie perfekt und wir hörten immer dieses lied... Aba wenn ich jetzt so daran denke werde ich traurig aus Freude ( abnormal oda?) ich bin momentan einfach total überfordert -.- schule verlangt zeug das ich nicht einmal kann oder könnte mit diesem psychischen Zustand und ehrlich gesagt will ich mit keinem darüber sprechen -.- hab total die lern Blockade... Was soll ich tun? Lg Leandra danke im voraus und bitte spart euch dumme antworten...

...zur Frage

Hey.. :) Ich hab das gefühl das geht rum.. viele von meinen Freundin ritzen sich oder soetwas ähnliches, aber es geht vielen Menschen schlechter guck dir mal die in Afrika an.. und du tust dir etwas an .. du fügst dir selber schäden zu? wieso das ganze? du bist bestimmt ein richtig Hübsches und kluges Mädchen, hast Familie und freunde die dich lieben. Tut mir leid ich bin bestimmt nicht die richtige die dich versteht, ich hatte soetwas auch schon mal aber keine Depressionen, ich hab mir früher immer die Guten dinge aufgezählt und mir selber gesagt, wieso ich das tue... wieso bin ich so traurig? ich hab freunde familie die mich lieben und für mich da sind. Manchmal liege ich auch abends im bett und weine und höre dabei noch traurige musik, eigl total dumm von mir.. aber man das macht mich so traurig das von dir zu lesen,ich weiss du willst kein mit leid und bekommst du auch nicht! Aber bleib stark, Dein wille muss stärke als die Klinge oder das Messer sein, du sagst 'nein ich brauch das nicht!'. Leb dein Leben, vielleicht verliebst du dich oder so und hast wieder Freude dann aber mach dich nicht kaputt. Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser und Liebe grüße ♥

...zur Antwort