Ich finde es eher widerlich und vor allem unter aller Würde zu sagen, dass Homosexuelle und Bisexuelle ekelig, unnatürlich oder minderwertig sind! Und natürlich ist es KEINE Krankheit, es ist einfach Veranlagung.. Früher hatten die Menschen ja noch ein größeres Problem mit Homosexualität. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum Menschen heute immer noch ein Problem damit haben. Andere sind vllt auch einfach nur überfordert, weil sie es nicht kennen, dass sich zwei Männer/Frauen küssen oder eine Beziehung führen. Aber ich finde es ist etwas total normales und das ist es auch! Und ich finde es schrecklich das Homo- und Bisexuelle so sehr verabscheut und diskriminiert werden! Und ich selber bin auch Heterosexuell!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.