wenn du deine haare jeden tag wäscht, werden die fetteren in deiner haut dazu angeregt, noch mehr fette zu produzieren und das lässt deine haare immer so schnell fetten.. versuche erst einmal jeden zweiten tag zu waschen, auch wenn es am Anfang unangenehm ist.. am ersten tag kannst du sie ja noch offen lassen und wenn du sie am zweiten tag dann einfach zusammenbindest ist das auch kein problem.. dadurch, dass du deine haare nämlich nicht mehr alle 24 stunden wäschst ändert sich die Produktion der fette und iwann sind deine haar auch noch nach zwei tagen vollkommen okay.. dann kommt man iwann auf drei tage und das ist eigentlich ideal... versuche, wenn du deine haare unbedingt mal föhnen musst, sie kälter zu föhnen. das dauert zwar etwas länger, jedoch hilft auch dies gegen fettproduktion... ebenfalls solltest du deine haare nicht unbedingt Ultra heiß waschen, denn Hitze fördert einfach die Produktion von fetten auf deiner Kopfhaut.. wenn du dann noch ein ph-neutrales Shampoo nutzt, sollte dein Problem mit immer schnell fettenden haaren schnell gelöst sein hat bei mir auch prima funktioniert. hatte das selbe problem wie du.. ein letzter rat noch: vielleicht schaffst du es ja deine haare immer abends zu waschen, da du sie dann offen trocknen lassen kannst und die Hitze des Föhns somit vermieden wird. du solltest ebenfalls (ich weiß ja nicht, ob du das machst aber nur so nebenbei) nicht immer mit deinen Händen in deinen haaren rumspielen und nicht zu viel bürsten... das sind alles Faktoren die zur talkprduktion beisteuern

viel Glück ;)

...zur Antwort

ich kann dir wirklich nur das wlan ans herz legen. da Daten roaming noch viiiiidl teurer ist als die 40 euro die du zahlen würdest ;)

...zur Antwort

ich hab zwar noch nicht wiederholt, aber ne Freundin von mir hatte das selbe problem wie du.. wenn du im Sekretariat mal anrufst können diese dir auf jeden fall weiterhelfen :) viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.