Hallo kittili220! Bestelle schon lange bei ital-design.de. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ware ist super und nicht beschädigt, sieht super aus und passt. Der einzigste Nachteil ist halt, dass Du die Sachen nicht zurückschicken kannst und wenn doch, dann nur mit vielen Umständen. Ich persönlich würde Dir raten, trotzdem dort zu bestellen, denn ich bin sehr zufrieden und habe bisher nur´r gute Erfahrungen gemacht.

LG: Jojolokko

...zur Antwort

Das sind Ängste. Versuch Dich zunächst abzulenken und positiv zu denken. Solange diese Ängste nicht häufiger werden oder zu Depressionen werden, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Sollten sie aber zunehmen, musst Du Dir Hilfe suchen. Du schaffst das!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.