Also die beste Seite, die ich kenne, auf der du solche Sachen hochladen kannst, ist archiveofourown.org Dort findest du zwar überwiegend Fanfictions, aber ich glaube Original Stories gehen da auch.

...zur Antwort
Ja

Ja, wenn du damit wortwörtlich eine zweigeteilte Zunge meinst, ist das eine Entscheidung bei der du nichts zu sagen hast. Wenn es dir persönlich absolut nicht gefällt musst du ja nicht mit der Person zusammensein. Es ist deren Entscheidung und solange das Ganze von Profis gemacht wird sehe ich da kein Problem.

Persönlich würde ich es schon seltsam finden, allerdings würde ich nicht von vornherein Nein sagen. Bringt bestimmt auch gewisse Vorteile mit sich....

...zur Antwort

Ich schreibe selbst eine ganze Menge. Zwar meistens eher Kurzgeschichten und Gedichte, aber auch schon zwei recht lange Stories. Jetzt habe ich letztens die ein oder andere Fanfiction 'veröffentlicht' und habe einen sehr hilfreichen Kommentar bekommen, in dem jemand meinte, ich solle nicht zu schnell schreiben.

Sprich: versuche nicht, alle Gedanken auf einmal und so schnell wie irgend möglich zu Papier zu bringen, sondern lass Dir Zeit. Notiere vorher vielleicht ein paar Gedanken. Arbeite diese dann ab.

Wie schon von JDoubleQ meinte, schreib ein Buch. Das hilft Dir, herauszufinden, wie Du Lücken vermeiden und allem einen Zusammenhalt geben kannst.

Mit der Zeit wird es Dir dann auch bestimmt leichter fallen, deine Gedanken in Worte zu fassen. Und falls Dir mal ein Wort nicht einfällt, such einfach nach Synonymen von einem anderen Wort. Such Dir dadurch Anregungen, was vielleicht in Deiner momentanen Szene gut oder sogar besser passen würde.

Viel Glück mit Deinem Vorhaben ;)

...zur Antwort

Ich würde dir jetzt mal raten, dass du, wenn du dir nicht sicher bist, es nicht tun solltest. Denn wenn's blöd läuft, bereust du es und das ist echt ätzend, glaub mir.

Also tu es nur, wenn du dir 100% sicher bist.

...zur Antwort

Also ich persönlich habe zwar Bindungsängste, aber so wie das sich jetzt anhört, ist es vermutlich etwas anderes.

Vielleicht bist du auch Asexuell (also dass du überhaupt keine Beziehung willst. Google es aber auch nochmal, ich kann so etwas nicht sehr gut erklären.)

Kann auch sein dass du lesbisch bist, aber das musst du ausprobieren und selbst herausfinden.

...zur Antwort
Outing - Ja oder nein?

Hallo, ich bin's mal wieder :)

Aber jetzt habe ich eine Frage, die mich schon sehr lange beschäftigt. Ich hoffe, hinter meinem Laptop bin ich vorerst sicher und ihr seid alle offen für das, was ich hier "preisgebe". Ich möchte euch um Hilfe bitten.

Mein Name ist Milly, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf. Seit fast ein einhalb Jahren bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen. Mein Leben ist sehr kompliziert . Scheidungskind, Probleme zuhause, Borderline - aber das alles gehört eigentlich nicht zum Thema. Ich besuche momentan eine 9. Klasse eines Gymnasiums, bin relativ gut in der Schule und nicht sehr beliebt, da ich mich von anderen "abhebe" - was ich dadurch definiere, dass ich meine Meinung äußere und irgendwie anders bin. Irgendwie auch reifer. Aber jetzt der Punkt: Ich liebe Männer und Frauen.

Ich habe zwar einen Freund, aber ich wusste schon seit ich...ich weiß nicht, ich wusste schon immer, dass ich mich genauso zu Frauen hingezogen fühle. Momentan habe ich das (pubertäre?) Bedürfnis, es allen zu erzählen - irgendwie. Ich habe Angst vor den Reaktionen, rede mir ein, dass das doch nicht zählt, weil ich einen Freund habe, etc. - aber andererseits gehört es zu mir. Vermutlich ahnen es viele - Ich bin weder so eine Art "Kampflesbe", noch ein Mauerblümchen...Ich bin sehr weiblich, fraulich, mädchenhaft - aber irgendwie denke ich, dass so mancher es merken könnte.

Generell könnte ich das Ganze sicher mit Stolz tragen, aber die Angst frisst mich innerlich auf.

Mein Freund und eine gute Freundin wissen von meiner Neigung, da es auf einem Geburtstag ein "Mini-Outing" gab - das hat mich motiviert, da keine negativen Reaktionen auftraten.

Habt ihr Erfahrungen? Wie würdet ihr mit der SItuation umgehen?

Vielen Dank für's Lesen und für eventuelle Antworten!

Liebe Grüße,

Milly

...zum Beitrag

Du solltest dich outen. Ich kenne an meiner Schule einige, die Bi oder lesbisch oder schwul sind und eigentlich ist das gar kein so grosses Thema. Meine beste Freundin ist auch Bi und sie hatte noch nie schlechte Erfahrungen.Und ich glaube, es kann sehr erleichternd fuer dich sein, denn dann kannst du diese Neigung auch ausleben.

...zur Antwort